Sporthalle

Ausstellung der Wettbewerbsprojekte für die neue Sporthalle

Von sechs zu drei Projekten und schlussendlich zum Sieger

Sechs Teams von Architekten und Generalunternehmern haben ein Projekt für die 1. Runde des Gesamtleistungswettbewerbs Sporthalle eingereicht. Drei davon sind in die 2. Runde gekommen und schlussendlich wurde am 18. Februar 2020 vom Preisgericht das Siegerprojekt Camelidae ausgewählt.

Wir laden alle Interessierten ein, die sechs im Wettbewerb eingereichten Projekte anzuschauen.

Die Ausstellung findet statt am Samstag, 14. März 2020 von 10.00 – 14.00 Uhr im Saal des Mehrzweckgebäudes Lindenplatz (1. Stock).

Josef Zangger, Architekt und Mitglied des Preisgerichts wird jeweils um 10.15/ 11.15 und 12 Uhr das Siegerprojekt Camelidae erklären und die Beweggründe darlegen, die zum Entscheid des Preisgerichts führten.

Mitglieder des Gemeinderates und der Begleitkommission Sporthalle werden anwesend sein und gern Auskunft geben. Der Gemeinderat freut sich auf grosses Interesse.

Die Ausstellung der Wettbewerbsprojekte findet eine Fortsetzung: Von Montag, 16. – Freitag, 27. März 2020 werden im Foyer des Gemeindehauses während den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung die Projekte weiterhin ausgestellt. (hinzugefügt 11.3.20)

Mehrzweckgebäude Lindenplatz: Die Ausstellung findet im Obergeschoss statt.

3 Kommentare zu “Ausstellung der Wettbewerbsprojekte für die neue Sporthalle

  1. Mathias Sehn

    Schade, ich hätte gerne das Projekt gesehen – das Zeitfenster ist kurz und der Tag bereits verplant.
    Vielleicht könnten die Pläne im Gemeindehaus, an Stellwänden, für zwei drei Wochen präsentiert werden?

    Liken

    • Zahno Gallus

      Das ist schade, dass du die Ausstellung nicht besuchen kannst. Wir werden uns überlegen, ob es noch eine Alternative dazu gibt. Das Siegerprojekt wird jedoch auf jeden Fall noch am Politapero vom 3. Mai vorgestellt.

      Liken

      • Zahno Gallus

        Vom 16.3. – 27.3. werden die Wettbewerbsprojekte im Foyer des Gemeindehauses ausgestellt.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: