Sechs Teams von Architekten und Generalunternehmern haben ein Projekt für die 1. Runde des Gesamtleistungswettbewerbs Sporthalle eingereicht. Drei davon sind in die 2. Runde gekommen und schlussendlich wurde am 18. Februar 2020 vom Preisgericht das Siegerprojekt Camelidae ausgewählt.
Wir laden alle Interessierten ein, die sechs im Wettbewerb eingereichten Projekte anzuschauen.
Die Ausstellung findet statt am Samstag, 14. März 2020 von 10.00 – 14.00 Uhr im Saal des Mehrzweckgebäudes Lindenplatz (1. Stock).
Josef Zangger, Architekt und Mitglied des Preisgerichts wird jeweils um 10.15/ 11.15 und 12 Uhr das Siegerprojekt Camelidae erklären und die Beweggründe darlegen, die zum Entscheid des Preisgerichts führten.
Mitglieder des Gemeinderates und der Begleitkommission Sporthalle werden anwesend sein und gern Auskunft geben. Der Gemeinderat freut sich auf grosses Interesse.
Die Ausstellung der Wettbewerbsprojekte findet eine Fortsetzung: Von Montag, 16. – Freitag, 27. März 2020 werden im Foyer des Gemeindehauses während den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung die Projekte weiterhin ausgestellt. (hinzugefügt 11.3.20)

Schade, ich hätte gerne das Projekt gesehen – das Zeitfenster ist kurz und der Tag bereits verplant.
Vielleicht könnten die Pläne im Gemeindehaus, an Stellwänden, für zwei drei Wochen präsentiert werden?
LikeLike
Das ist schade, dass du die Ausstellung nicht besuchen kannst. Wir werden uns überlegen, ob es noch eine Alternative dazu gibt. Das Siegerprojekt wird jedoch auf jeden Fall noch am Politapero vom 3. Mai vorgestellt.
LikeLike
Vom 16.3. – 27.3. werden die Wettbewerbsprojekte im Foyer des Gemeindehauses ausgestellt.
LikeLike