Allgemeines

Gemeinderatswahlen vom 26. September 2021

Die Kandidierenden stellen sich vor

Am 26. September finden die Gemeinderatswahlen in Staufen statt. Unter dem Motto „Gemeinsam in die Zukunft – für unser Staufen“ stellen sich fünf Kandidatinnen und Kandidaten zur Verfügung, die sich für unser Dorf die nächsten vier Jahre engagieren wollen.

Katja Früh
1975, Hinterdorfstrasse
parteilos, im Gemeinderat seit 2016

Ich kandidiere als Frau Gemeindeammann, weil mir das Wohl von Staufen am Herzen liegt und ich zur fortschrittlichen Entwicklung unseres Dorfes weiterhin meinen Beitrag leisten will.

Das zeichnet mich aus: Ich bin ein Mensch, der es versteht, Visionen und Ideen strukturiert in die Tat umzusetzen und erfolgreich zu etablieren.

höre Katja Früh

Denise Berger
1982, Hinterdorfstrasse
parteilos, im Gemeinderat seit 2019

Ich kandidiere als Frau Vizeammann, weil ich mich für unser attraktives Lebens- und Wohnumfeld engagieren möchte. Ich stehe für ein zukunftsorientiertes, modernes Staufen: Tradition mit Entwicklung.

Das zeichnet mich aus: Am Tellerrand ist nicht Schluss…

höre Denise Berger

Urs Welti
1977, Gislifluhweg
parteilos, im Gemeinderat seit 2018

Ich kandidiere als Gemeinderat, weil mir das Wohl unseres Dorfes am Herzen liegt.

Das zeichnet mich aus: Ich bin jung geblieben, dynamisch und habe eine akribische Affinität für Zahlen

höre Urs Welti

Gallus Zahno
1958, Postgasse
parteilos, im Gemeinderat seit 2018

Ich kandidiere als Gemeinderat, weil mir ein lebendiges Dorf mit einer guten Infrastruktur in einer starken Region und gesunden Umwelt wichtig ist.

Das zeichnet mich aus: seit vielen Jahren ‚Alaska-blond‘ und am liebsten in den Bergen oben.

höre Gallus Zahno

Patrick Braun
1961, Gislifluhweg
SVP, neu

Ich kandidiere als Gemeinderat, weil ich die Zukunft der Gemeinde aktiv mitgestalten möchte, für ein lebendiges, attraktives und lebenswertes Staufen mit einem soliden finanziellen Fundament.

Das zeichnet mich aus: flexibel, offen für Neues und gewohnt, anzupacken.

höre Patrick Braun

Haben Sie Fragen an einzelne Kandidierende oder an das Gremium? Bitte stellen Sie diese doch im Kommentarfeld unten an der Seite. Wir geben gerne Antwort.

Wahlflyer:

Wahlflyer Gemeinderatswahlen Staufen

Porträtfotos: Corina Schürmann (cd2s.creative)

0 Kommentare zu “Gemeinderatswahlen vom 26. September 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: